It´s so easy

Methodische Hinweise in Überarbeitung *

Grammar Songs

 

* Hinweis auf "Take your time"  zur gleichen Thematik

 

VIDEOS ⇓


VIDEOS 3 und 4: It´s so easy! (weitere Playback-Versionen)

MP4-Video 3. Karaoke-Playback 2¹ - 1,45€ ²

MP4-UNTERRICHTS-KARAOKE-VIDEO 3: It´s so easy!   (fakultativ) PLAYBACK 2

Karaoke-Lernvideo 3 (Playback 2) mit komplettem Gesang + Band, aber ohne Untertitel. Leicht erhöhter Schwierigkeitsgrad zu Video 2, da das Schriftbild fehlt.   Diese Variante eignet sich besonders zur Schulung des Hör-/Sehverstehens  und der Ausspracheschulung.    Sollte der Song noch nicht durch  Video 1 oder  dem MP3-Audio 1 vorgestellt worden sein,  empfiehlt sich ein gemeinsames Lesen des Songtextes nach dem ersten Ansehen von  Video 3 und vor dem gemeinsamen Mitsingen mit dem Sänger.

ISRC: DEWV62100258

MP4-Video 4.Playback 3¹ - 1,45€ ²

MP4-UNTERRICHTS-KARAOKE-VIDEO 4: It´s so easy!  PLAYBACK 3

Karaoke-Lernvideo 4 (Playback 3) beinhaltet  nur die Einleitung mit Sänger + Band. Keine Untertitel

Alle unregelmäßigen Verbformen müssen ohne Unterstützung des Sängers und der  Verse (Untertitel) von den Schüler*innen gesungen werden. Erhöhter Schwierigkeitsgrad zu Video 3!   Diese Variante eignet sich besonders zur Präsentation bei Klassen- und Schulfesten sowie für Karaoke-Wettbewerbe im Fach Englisch. 

ISRC: DEWV62100259       

¹ Anmerkungen
MP3-Dateien: Diese Downloads eignen sich besonders für Geräte mit geringerer Speicherkapazität, z.B. Smartphones oder Tablets.
Hörprobe: Alle Song-Demos auf der Homepage wurden als MP3-Dateien gespeichert.
MP4-Dateien: Die Videos werden separat angeboten, sind somit nicht Bestandteil der MP3- und Wave-Songpakete. Sie wurden im MP4-Format aufgenommen und lassen sich problemlos von den gängigen Programmen wie z.B. Quick Time Player und Windows Media Player abspielen.
MP4 ist ein Video-Containerformat. Es speichert mehrere Audio-und Videospuren sowie Untertitel.
Wave (wav)- Dateien: Enthalten höhere Datenmengen, eignen sich für größere Datenspeicher (Festplatten, USB-Sticks, SSD-Karten, CD-ROMs) und können erkennbaren Qualitätsgewinn erbringen. Beachten Sie allerdings auch immer die Qualität der Abspielgeräte (z.B. Größe der Lautsprecher)!
Zip-Datei: Songs und Texte wurden in diesem Format abgespeichert. Zip-Dateien sind Container-Dateien, die Originaldaten verlustfrei schrumpfen lassen können. Beim „Entpacken“ erhalten die Dateien wieder ihre Originalgröße.
² Alle Preise verstehen sich als Gesamtpreise inkl. MwSt.

                                                             RETURN TO SONG