You must do this! (But you mustn´t do that!)

(TEACHER´S NOTES)

Grammar Songs

 

VIDEOS: PLEASE SCROLL DOWN! ⇓

VIDEOS

YOU MUST DO THIS, BUT YOU MUSTN´T DO THAT!

MP4-Video 1: modal auxiliaries¹ - 2,45€ ²

MP4-UNTERRICHTS-KARAOKE-VIDEO1: You must do this  - (but you mustn´t do that)!                  

Karaoke-Lernvideo 1 (Full-Playback) mit durchgängigen Untertiteln und Gesang (+ Band) zur Neueinführung und Üben und Wiederholen von modalen Hilfsverben (modal auxiliaries:  must/mustn´t/needn´t) und der Ersatzformen (substitute forms: have to/don´t have to)

Video 1 kann unabhängig von den Audio-Packs oder als sinnvolle Ergänzung eingesetzt werden.   Eine weitere Alternative zur Neueinführung bietet Video 2.

Dauer: 4:48

ISRC: DEWV62100410

MP4-Video 2 (PB) modal auxiliaries¹ - 1,95€ ²

MP4-UNTERRICHTS-KARAOKE-VIDEO2: You must do this - (but you mustn´t do that)!  (Teilplayback)

Karaoke-Lernvideo 2 ) mit durchgängigen Untertiteln und Band, aber ohne Gesang ("klassische Karaoke-Version"). Zur Neueinführung, zum Üben und Wiederholen von modalen Hilfsverben (modal auxiliaries:  must/mustn´t/needn´t) und der Ersatzformen (substitute forms: have to/don´t have to)

Video 2 dient als sinnvolle Ergänzung zu den Audio-Packs oder zu Video 1, weil Text und Melodie bereits bekannt sein sollten.

Dauer: 4:36

ISRC: DEWV62100411

¹ Anmerkungen
MP3-Dateien: Diese Downloads eignen sich besonders für Geräte mit geringerer Speicherkapazität, z.B. Smartphones oder Tablets.
Hörprobe: Alle Song-Demos auf der Homepage wurden als MP3-Dateien gespeichert.
MP4-Dateien: Die Videos werden separat angeboten, sind somit nicht Bestandteil der MP3- und Wave-Songpakete. Sie wurden im MP4-Format aufgenommen und lassen sich problemlos von den gängigen Programmen wie z.B. Quick Time Player und Windows Media Player abspielen.
MP4 ist ein Video-Containerformat. Es speichert mehrere Audio-und Videospuren sowie Untertitel.
Wave (wav)- Dateien: Enthalten höhere Datenmengen, eignen sich für größere Datenspeicher (Festplatten, USB-Sticks, SSD-Karten, CD-ROMs) und können erkennbaren Qualitätsgewinn erbringen. Beachten Sie allerdings auch immer die Qualität der Abspielgeräte (z.B. Größe der Lautsprecher)!
Zip-Datei: Songs und Texte wurden in diesem Format abgespeichert. Zip-Dateien sind Container-Dateien, die Originaldaten verlustfrei schrumpfen lassen können. Beim „Entpacken“ erhalten die Dateien wieder ihre Originalgröße.
² Alle Preise verstehen sich als Gesamtpreise inkl. MwSt.

                                                                     RETURN